die neue U-Bahn Station

Am 06.12.2018 hat Hamburg eine neue U-Bahn-Station eröffnet. Natürlich müssen wir uns die angucken. Machen wir auch irgendwann mal... Wenn die Sonne wieder scheint... Tja. so lange konnten wir dann irgendwie doch nicht warten. Die Neugier ist zu groß. Seit der Elphi wissen wir ja, dass Hamburg "neu" auch schön bauen kann. Und das fröhliche Grau gehört ja auch zu Hamburg - Sonne wäre ja fast schon Selbstbetrug und es kämen Katalogfotos raus, die irgendwie fast schon unrealistisch wären und den Alltag in keinster Weise wiederspiegeln... 

und ein neues Lieblingsbild vom Thort gibts auch :)

Immer eine gute Idee, einen Ausflug zu beenden ist ein Stück Kuchen, eine Tasse Kaffee oder ein anderer leckerer Snack. Und wo wir grad auf den Elbbrücken sind, geht's zum Elbe 1 :) Die können alle die Leckereien und eine gemütliche Atmosphäre mit Ausblick gibt es oben drauf. 

mehr Bilder gibt es in der Kategorie Städte / Hamburg